HISTORIE

  • Die Anschluss AG wurde im August 2000 vom Elektrotechnikermeister Herrn Andreas Heinzelmann gegründet.

    Er leitet seit dem das Unternehmen mit der Zielsetzung Anforderungen und Wünsche der Kunden um zu setzen und zu realisieren. Mit ständig geschultem Personal entwickelt die Anschluss AG ihre Kompetenz im Bereich der modernsten Techniken.

  • Im Jahr 2003 wurde das Team und die Geschäftsleitung durch Herrn Udo Engel ergänzt. Er führt als Prokurist und Projektberater seit dem entscheidend die Geschicke des Unternehmens mit. Er ist steht's gerne gesehener Ansprechpartner bei den Kunden und Lieferanten.

  • Im Jahr 2012 absolvierte Herr Thomas Du Bois seine Meisterprüfung im Elektrotechniker Handwerk. Er begann seine berufliche Laufbahn im August 2008 bei der Anschluss AG. Hier konnte er durch Verkürzung seiner Lehrzeit die Gesellenprüfung bereits ein Jahr früher ablegen. Er kennt die Belange der Kunden und des Unternehmens sehr gut und ist eine große Bereicherung für das Unternehmen.

    Herr Andreas Heinzelmann ist aktiv als Mitglied des Vorstandes der Elektroinnung Frankfurt tätig. In diesem Zusammenhang ist er Lehrlingswart für Frankfurt. Er vertritt hier die Interessen der angeschlossenen Unternehmen in Politik und Wirtschaft.

     

  • Herr Andreas Heinzelmann wechselte am 31.03.2016 vom Vorstand der Anschluss AG in den Vorsitz des Aufsichtsrates.

    Seit dem 01.04.2016 sind Herr Udo Engel und Herr Thomas Du Bois die neuen Geschäftsführer/Vorstände der Anschluss AG.